Der Mann für`s Sahnehäubchen – Spitzenkoch Ronny Pietzner

Spitzenkoch Ronny Pietzner für die Metropolis Halle unter Vertrag

Ronny Pietzner, jüngst zum Team-Manager der Nationalmannschaft der deutschen Köche ernannt, stellt sich aktuell einer weiteren Herausforderung.

Ab April 2017 setzt Friedhelm Schatz, Geschäftsführender Gesellschafter der Filmpark Babelsberg GmbH, auf die kulinarischen Künste des vielfach preisgekrönten Kochprofis. Für zunächst 21 Monate wird Ronny Pietzner die Spitzenmenüs und Buffets für Veranstaltungen in der Metropolis Halle kreieren und servieren:
„Nach unserer tollen Zeit im Krongut Bornstedt, dem damals „Preußischen Disneyland“, haben wir uns nie aus den Augen verloren. Es war an der Zeit, dass wir wieder etwas gemeinsam machen. Ich freue mich sehr auf seine Kreativität und Professionalität. Wir und unsere Gäste werden davon profitieren.“
Zitat: Ronny Pietzner

´